Sportliche Begegnung im Bezirk V

Am 18. März trafen sich die Jugendfeuerwehren des Bezirks V zu ihrer sportlichen Begegnung in Jugenheim. In einem ausgeklügelten Turniersystem traten die teilnehmenden Jugendlichen in Brennball gegeneinander an.

Nach den Vorrunden ging es dann in weiter mit den Platzierungsspielen. Nach spannenden und aufregenden 5 Stunden stand die Reihenfolge fest und somit auch die beiden Jugendfeuerwehren die den Bezirk V am Kreisentscheid im Novmber vertreten. Neben den Jugendlichen durften auch die Betreuerteams in einem Spiel ihr Können zeigen. Nach dem sich nun alle ausgepowert hatten, ging es zur Siegerehrung. Bezirkssprecherin Sandra Schneider begrüßte neben Kreisjugendfeuerwehrwartin Carina Hoeft auch Gemeindejugendfeurewehrwart Dominik Wöhnl.

Hier nun die Platzierung der ersten 3:

1. Jugenheim

2. Bickenbach

3. Pfungstadt

Unser Dank geht an die teilnehmenden Jugendfeuerwehren sowie die Jugendfeuerwehr Jugenheim für die Ausrichtung & Verpflegung.

ICh bin TOhl