Bei schönstem Wetter am 01.06.19 haben die Jugendfeuerwehren ihre Leistung bei der Abnahme des Bundeswettbewerbs gezeigt.

 

 

Die teilnehmenden Mannschaften zeigten in einem kurzweiligen Wettbewerb erfolgreich ihr Können. Die gemischte Mannschaft der Jugendfeuerwehr Semd hat den ersten Platz belegt und der zweite Platz ging an gemischte Mannschaft aus Ober-Ramstadt. Wir wünschen beiden Mannschaften viel erflog auf dem Landesentscheid in Hünfeld am 01. September. Im vergangenen Jahr hatten wir regen Zuspruch für den Bundeswettbewerb. In diesem Jahr gab es leider wieder weniger Mannschaften und kurzfristig fiel eine Mannschaft krankheitsbedingt aus. Wir haben den BWB, wie versprochen, stattfinden lassen. Den teilnehmenden Jugendfeuerwehrmitgliedern hat es große Freude bereitet ihr Können zu zeigen. Natürlich macht es noch mehr Spaß und spornt noch mehr an wenn viele Mannschaften am BWB teilnehmen.